Prediki ist eine Peer-to-Peer-Plattform für Marktforschung, Meinungsumfragen und wettbewerbsfähige Intelligenz, die auf einem patentierten Vorhersagemarkt 2.0-System und -Methodik basieren. Gamification durch eine Handelssimulation führt zu reflektierteren und wahrheitsgemäßen Antworten von Befragten, die nicht für ihre Zeit, sondern nach der Genauigkeit ihrer Vorhersagen und Kommentare angeregt werden. Der Marktmechanismus aggregiert alle numerischen Antworten in Echtzeit in sinnvolle Ergebnisse. Quantitative Ergebnisse zeigen typischerweise signifikant größere Genauigkeit, Zuverlässigkeit und höhere Differenzierung zwischen Alternativen im Vergleich zu herkömmlichen Methoden wie Fragebögen oder Fokusgruppen. Ein interaktives Dashboard plant alle numerischen Ergebnisse visuell als Diagramme. Qualitative Ergebnisse aus dem Marktgespräch - ein vollständig integriertes Social Messaging -System, das die zugrunde liegenden Gründe und das Denken der Befragten hervorruft - liefert umfangreiche Einblicke und Eingaben für die nächsten Phasen. Prediki wird direkt von Kunden verwendet, um Entscheidungen oder indirekt über Marktforschungsunternehmen mit Full-Service-Markt zu informieren. Beste für Strategie -Tests, Konzept, Innovation und Ideentest, Produkttests, Pakettests, Werbungstests und Preisträger der Kunden wert.