Adverity ist eine Marketing-Analyse-Plattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerte Marketing-Teams zu ermöglichen, Entscheidungen zu treffen. Durch die Umwandlung von Siled -Daten in umsetzbare Erkenntnisse reduziert Adverity die Komplexität, um die Rendite der Investition von Multichannel -Kampagnen zu demonstrieren. Durch die Automatisierung der Datenintegration aus Hunderten von Quellen bietet unsere von Anbieter-Agnostic und End-to-End-Plattform in Ihrem Unternehmen eine einzige Sicht auf die Marketingleistung. Mithilfe von Datenvisualisierungen zeigt AdVity die konkreten Geschäftsauswirkungen von Marketingaktivitäten und verbessert die Leistung, indem sie Echtzeitmöglichkeiten für das Wachstum mit Augmented Analytics aufdecken. Mit AdVity können Teams ihre Daten nutzen und sie in Erkenntnisse, Entscheidungen und Aktionen umwandeln. Adverity wurde 2015 gegründet und macht die Marketing -Intelligenz einiger Marken und Agenturen, darunter IKEA, Red Bull, Groupm, Unilever, Omnicom, Barilla, JD Sports und Forbes. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wien und hat Büros in London und New York.