Die WebGears Group wurde erstmals 2010 gegründet und hat Standorte in Götzis, Österreich und Berlin. Das Unternehmen ist ein internationaler Spar- und Dienstleister, der sich auf Handelsinhaltslösungen für groß angelegte Publisher und Mediengruppen spezialisiert hat und ihren Lesern dabei unterstützt, exklusive Online-Shopping-Angebote zu entdecken. Die Plattformen und Kanäle von WebGears präsentieren kuratierte und verifizierte Angebote für Tausende von Online-Händlern und bieten über 300.000 Verbrauchern täglich ein engagiertes sparorientiertes Erlebnis in jeder Phase ihrer Einkaufsreise. Durch die Kombination von Partnerschaften mit Affiliate -Partnerschaften, die fast alle Branchen und wichtige Leistungsmarketingdienste mit fortschrittlicher Technologie umfassen, bietet WebGears führende Medienverlage die Möglichkeit, ihren Nutzern wertvolle Inhalte zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig ihren gesamten Handelstufer zu erhöhen. WebGears hat mit Medienverlagern wie CNET und The Daily Beast in den Vereinigten Staaten, der Sun und Glamour UK in Großbritannien und Bild und Welt in Deutschland zusammengearbeitet.