In der Online -Welt ist die Analyse von Kundeninteressen bereits der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg. Wäre es nicht toll, in der Offline -Welt ein ähnliches Kundenverständnis zu haben? Waytation ist die erste Lösung zur Analyse von Kundenreisen und zum Verständnis des menschlichen Interessen in Offline -Umgebungen. Wir bieten Echtzeitinformationen und entsperren ein bisher nicht genutztes Potenzial für Kongresse, Ausstellungen und Festivals. Stellen Sie sich eine Ausstellung wie CEBIT, eine von 966 Ausstellungen in Deutschland und Österreich pro Jahr mit Hunderten von Ausstellern und Tausenden von Teilnehmern vor. Diese Veranstaltungen zielen darauf ab, Informationen zu übertragen und Personen zu verbinden. Durch die Verfolgung der Bewegungen und Aktionen jedes einzelnen Teilnehmers, was bisher nicht möglich war, bietet Waytation ein einzigartiges Verständnis für seine Interessen und kann daher die Kundenbedürfnisse abgeben. Waytation verwandelt die Bewegungen jedes Teilnehmers in Business Intelligence Analytics und bietet Organisatoren und Ausstellern ein Tool zur Messung und Steigerung der Rückkehr investment. Es ermöglicht bisher unbenutzte Echtzeit-Optimierungen, Innovationen der Lead-Generation aus Ausstellern, unterstützt den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen effizienter und bedient den Teilnehmern mit einer neuen Erfahrung insgesamt. Eine 100% ige Abdeckung ohne die Notwendigkeit einer Smartphone -App oder einer Kundeninteraktion macht uns einzigartig und ein Pionier. Zusammen mit einem starken Partner in der B2B -Branche möchten wir die Technologie auf die nächste Stufe bringen und dieses Unternehmen weltweit ausführen.