Mit der Bgood -Plattform können Marken die Umwelt mit ihren Kunden durch ein einzigartiges Kundenerlebnis schützen, das Kunden belohnt, wenn sie nachhaltig handeln oder nachhaltige Produkte mit Punkten bezeichnet werden, die als Seeds bezeichnet werden. Mit Goodbag haben wir die weltweit erste intelligente Einkaufstasche entwickelt, mit der Benutzer sie verfolgen können, wie oft sie sie wiederverwendet und Bäume pflanzen oder jedes Mal, wenn sie ihre Tasche in einen Laden bringen, aus dem Meer sammeln. Nach dem Erreichen des Produktmarktes mit Goodbag erweitern wir die Plattform jetzt mit neuen Anwendungsfällen, mit denen Kunden Saatgut verdienen können, wenn sie recyceln, einen Artikel wiederverwenden oder nachhaltige Produkte kaufen. In der App können Benutzer ihre Auswirkungen in Echtzeit verfolgen und zusammen mit ihren Freunden und Kollegen Samen sammeln. Alle Saatgut, die Benutzer sammeln, haben einen Geldwert und Benutzer können sie an soziale oder Umweltprojekte gespendet, um beispielsweise Plastik aus dem Meer oder an Pflanzenbäumen gegen den Klimawandel zu sammeln.